Wer steckt hinter der Stimme von Siri?

2

Anzeigen


Die Stimme ist weltberühmt, doch die wenigsten kennen ihr Gesicht wirklich. Wer steckt hinter der Stimme von Siri?

Siri, Freundin und Helferin. Zumindest im Leben vieler iPhone-Nutzer. „Siri, wie wird das Wetter?“, „Siri, wo ist der nächste Supermarkt“ oder „Siri, bitte ruf Tony an!“ – Siri kann eine Vielzahl an Fragen beantworten und hört auf Befehle. Tatsächlichlich ist Siris Stimme nicht bloß computergeneriert. Dahinter steckt eine echte Frau, die sich nun erstmals als englischsprachige Siri zu erkennen gegeben hat.

Im Interview erzählt das Sprachtalent, wie sie zur berühmten Stimme in Apples Spracherkennungssoftware wurde: ohne vorher jemals davon zu erfahren!

Wie sie heute aussieht erwartet keiner!

Weitere geht es auf der nächsten Seite.

Anzeigen


Keywords: Fonds, ETF, Broker, Bitcoins, Altcoins, trading, handel, Bitkom, big data, Outplacementberatung, Aktien, binären optionen, Forex, Währung, Kredit, Detektei, Konto, CFD, Krypto, Zertifikate, Outplacement





Besuche uns jetzt auch auf Snapchat unter „Cheatastisch“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.