Wer steckt hinter der Stimme von Siri?

Anfang

Anzeigen


Heute geht es um eine der bekanntesten Stimmen der Welt: Siri, die Stimme aus den Apple Geräten! Doch wer steckt dahinter? Jetzt wurde erstmals ein Bild von der Person dahinter veröffentlicht! Wir lüften das Geheimnis hinter der Stimme.

Apple führte Siri im Oktober 2011 zusammen mit dem iPhone 4s ein und somit auch ein großes Geheimnis. Anfangs beherrschte Siri nur die Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Doch wer steckt dahinter? Jetzt wurde das große Geheimnis aufgedeckt!

Weitere geht es auf der nächsten Seite.

Anzeigen


Keywords: Fonds, ETF, Broker, Bitcoins, Altcoins, trading, handel, Bitkom, big data, Outplacementberatung, Aktien, binären optionen, Forex, Währung, Kredit, Detektei, Konto, CFD, Krypto, Zertifikate, Outplacement





Besuche uns jetzt auch auf Snapchat unter „Cheatastisch“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.