„Litte Hercules“ und seine berührende Geschichte!

2

Anzeigen



Dadurch, dass der kleine Junge so schnell bekannt wurde und die Bilder von ihm sich so schnell verbreiteten, war es verständlich, dass sich auch Kritiker zu Wort melden würden. Die meisten von ihnen gingen auf die Eltern los, da sie ein solches Training für einen 8 jährigen nicht für sinnvoll empfinden. Im Gegenteil, viele halten ein Training in dem Ausmaß schlecht für die Gesundheit, da der Junge körperlich noch nicht ganz ausgereift ist. Generell wird ein so intensives Training ab frühestens 16 Jahren empfohlen.

Etwa drei Jahre später, mit etwa 11 Jahren, wurde Richard offiziell als stärkster Junge der Welt ernannt. Das war für ihn bis heute noch ein wirkliches Highlight im Leben, denn zu dem Zeitpunkt war es die für ihn höchste Auszeichnung.

Hier ein Bild von seinem noch damaligem Körper:

Doch das Leben von ihm veränderte sich und das Schicksal traf ihn und seine Familie. Wie er heute aussieht wird dich schockieren.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit der Geschichte.



Keywords: Fonds, ETF, Broker, Bitcoins, Altcoins, trading, handel, Bitkom, big data, Outplacementberatung, Aktien, binären optionen, Forex, Währung, Kredit, Detektei, Konto, CFD, Krypto, Zertifikate, Outplacement



Besuche uns jetzt auch auf Snapchat unter „Cheatastisch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.